Objektnummer: GR-CH 015
Liebhaberobjekt: Villenähnliches Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen.
Kaufpreis 780.000€
Objektbeschreibung
Villenähnliches Mehrfamilienhaus auch als kleines Seminarhaus nutzbar
Adresse:
63072 Sarti
Chalkidiki/Griechenland
Wohnfläche
330m² aufgeteilt auf 4 Wohnungen
Grundstücksfläche: 4.000m²
Sonstiges
Keller, Balkon, Terrasse, Doppelgarage, Stellplatz
Einzigartige, freistehende, mediterrane Villa auf einem 4.000m² großen Grundstück mit 4 Wohneinheiten, umgeben von Wein -und Olivengärten.
Das Haus wurde im Jahr 2000 geplant und erdbebensicher von einem deutschen Ingenieur gebaut. Es ist sofort bezugsfähig und ganzjährig bewohnbar.
Außenanlage
Es gibt einen liebevoll angelegten Garten mit Pavillon, vielen Terrassen und Sitzplätzen zum Verweilen, alter Baumbestand und Obstbäume, sowie zwei Weinfelder. Außendusche, 3 Brunnen und ein Großes Wasserbecken, welches eventuell zu einem Pool umgebaut werden könnte.
Wohnungen
Hauptwohnung Athos mit 125 m² im Obergeschoß
Sehr großer Wohn-Essbereich mit hohen Decken und offener Küche, Kaminofen und Ostbalkon, 2 Schlafzimmer mit Blick auf die grün bewaldeten Hügel, Bad mit Fenster, Dusche und WC. Speisekammer, HWR.
Zwei Dachterrassen mit wundervollem 360° Blick auf Athos und das Meer. Teilweise überdacht mit Außenküche (Grillplatz und Waschbecken).
Gartenwohnung mit 125 m²
Heller und sehr großzügiger Wohn-Essbereich mit offener Küche, Zugang zum Garten und zur überdachten Terrasse, 2 Schlafzimmer, Bad mit Fenster, Dusche und WC, Abstellkammer.
Souterrainwohnung mit 52 m²
Wohnküche, Schlafzimmer, Bad mit Fenster, Dusche und WC, Zugang zum Garten
Studio mit 25 m²
Keines helles 1-Zimmerapartemen mit Küchenzeile, Dusche und WC, großer Balkon und Blick in den Garten
Keller 73 m²
Zugang zum Garten, zum Ausbau oder als Hobbykeller geeignet, Heizraum, 2 weitere Räume, separater Weinkeller
Garagen
Großzügige Doppelgarage/Werkstatt
Lage
Eingebettet in die sanften und grünen Hügel, liegt das Anwesen inmitten von Olivengärten in der weitläufigen Bucht von Sarti, Chalkidiki, mit ihrem kilometerlangen weißen Sandstrand und Blick auf den heiligen Berg Athos.
In ruhiger Rage ca. 15 Min fußläufig zum Ortskern. Sarti verfügt über alle nötige Infrastruktur wie Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Apotheke, Geldautomaten, Restaurants und Hafen.
Freizeitmöglichkeiten: Wassersport, Wandern, Mountainbiken, Weinbau, besonders schöne viele kleine Buchten in der Umgebung.
Ca. 10 Gehminuten zum Meer.
Sonstiges
Wasserversorgung: eigener Brunnen und an das örtliche Wassernetz angeschlossen
Abwasser: in Sarti gibt es keine Kanalisation, das Haus verfügt über ein Abwassergrube, welche bei Bedarf geleert wird.
Warmwasser: Zentralheizung und Solarthermie
Heizung und Klimatisierung: Öl- Zentralheizung, teilweise klimatisiert.
Bei Interesse, Anfragen bitte nur mit vollständigen Kontaktdaten. (Namen, Anschrift, Telefonnummer und Emailadresse). Vielen Dank.