Objektnummer: D-MV 013

Seminarhaus Finkenwerder Hof

Kaufpreis: 900.000€

Objektbeschreibung

Das Seminarhaus Finkenwerder Hof besteht aus 4 Wohngebäuden und einem Grundstück von 26.200m² (8 Flurstücke).

Der Finkenwerder Hof in Wendisch Waren, liegt im Außenbereich der rund 2 km entfernten Stadt Goldberg, innerhalb von land- und forstwirtschaftlichen Flächen der westlichen Mecklenburgischen Seenplatte, abseits der B 192. Er ist umgeben von drei Seen. Der nächste See ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die 3 größeren Gebäude unterschiedlicher Baujahre sind verschieden groß und konzipiert. Sie verfügen jeweils über einen von allen Gästen nutzbaren Küchenbereich, sowie mehrere Schlafräume/Ferienzimmer.

Das Haus „Erde“ umfasst bis zu 24 Betten verteilt auf 10 Zimmer (überwiegend Doppelzimmer) mit vorwiegend einfacher funktionaler Ausstattung mit Gemeinschaftsbad und Saunamöglichkeit. Hier ist ein 100m² großer Seminar-/Therapieraum vorhanden.

Das Haus „Sonne“ verfügt über bis zu 12 Betten in 6 Zimmern, teilweise mit eigenem Bad.

Das Haus „Himmelblick“ befindet sich auf einem von den anderen Gebäuden getrennten Grundstücksbereich und wurde um 2000 für diese Nutzung umgebaut, wobei hier 5 Doppelzimmer mit jeweils eigenem Bad bestehen. Ein zusätzlicher Seminarraum mit 56 m², Sauna, Wohnküche und Terrasse bieten hier auch eine multifunktionale Nutzung an. (Ferienhaus/Familienfeiern etc.)

Dann gibt es noch das Haus „Wiese“ mit ca. 60 m². Dieses wird zurzeit ausschließlich von den jetzigen Eigentümern genutzt. Er kann aber auch als Büro/Rückzugsort für Seminarleiter/innen genutzt werden.

Zu guter Letzt gibt es noch einen charmanten Wohnwagen mit schönem Ausblick auf dem Flurstück 38.

Das Objekt wird komplett ausgestattet verkauft zu einem Verkaufspreis von 900.000€.

Der Verkauf ist provisionspflichtig. Die Provision beträgt für den Käufer 5,95% inkl.19% Mwst. vom notariellen Kaufpreis. Sie ist verdient und fällig beim Abschluss des notariellen Kaufvertrages.

Bei Interesse, Anfragen bitte nur mit vollständigen Kontaktdaten. (Namen, Anschrift, Telefonnummer und Emailadresse). Vielen Dank