Objekt-Nr. I-TO 017

Italien / Toskana. Liebevoll renoviertes altes Natursteinhaus. Landhaus.

Kaufpreis: 185.000€.

Liebevoll renoviertes altes Steinhaus nahe Chiusdino (Provinz Siena)
Schönes altes Steinhaus mit 120 m² Wohnfläche und 65 ²Nutzfläche. Das lichtdurchflutete Haus ist komplett modernisiert und hat eine Gas-Zentral-heizung (6 Jahre). Im Wohn-Ess-Bereich ist ein alter Kamin mit Sitzmöglichkeit. Eine kleine Küche mit Arbeitsplatte aus weißem Marmor. Marmor-Duschbad mit WC.

Das Haus liegt in dem ruhigen Weiler Colordesoli nahe Chiusdino in einer sehr reizvollen, aber noch nicht überlaufenen toskanischen Landschaft.
Zum Haus gehört ein Garten mit mehreren Terrassen und knapp 1 ha Land.
In unmittelbarer Nähe liegen das Kloster San Galgano und die natürlichen, auch im Hochsommer erfrischenden Badestellen an der Merse. Nach Siena sind es gerade 40 Minuten, ebenso zum Meer und den Stränden der Toskana (Follonica). Zum Zentrum von Florenz sind es knapp 90 Minuten.

Anfragen bitte nur mit vollständigem Kontaktformular. (Namen, Anschrift, Telefonnummer und Emailadresse). Vielen Dank.

Der Kaufpreis beträgt 185.000€. Der Verkauf ist provisionsfrei.